Wandler:innen

Dr. Markus Strauch

Naturforscher und -Coach

ist ein Grenzgänger. Ur-biografisch verbinden sich in ihm die Welt der wissenschaftlichen Erforschung und Ausbildung von Selbständigkeit und die tiefer Persönlichkeitsentwicklung im Wald: Er ist waschechter Schwarzwälder und Wahlfreiburger seit über zwei Jahrzehnten.
Als promovierter Dipl.-Psychologe, Führungskräfteentwickler und Gestalttherapeut hat er langjährige Erfahrung in unterschiedlichen Feldern gesammelt – und verbindet diese insbesondere in der Entdeckung, Entwicklung und Gestaltung der eigenen Lebensgeschichte von Menschen.

Birgit Hailperin

Tänzerin

geboren in San Diego, Kalifornien, hatte seine ersten Auftritte bereits 1969 mit einem Amateur Theaterensemble. Nach eigenen Bewegungstheaterproduktionen in Berkeley und San Francisco führte ihn sein Weg als Dozent für theatrale Bewegung an die Theaterakademie in Ulm. Seit 1997 führt er zusammen mit Franziska das freie Theater R.A.B. (Random Acts of Beauty) in Freiburg. Len ist zudem Grafiker und bildender Künstler. Seit 1976 entwirft und stellt er ausdrucksstarke Masken im eigenen Stil her (mittlerweile über 160 Masken verschiedenster Dimensionen).

Daniel Broß

Gestalttherapeut

war im Leben schon Obroni in Ghana, yabancı in der Türkei, xerîb in Kurdistan. Über Märchen und Erzählungen hat sie das Verstehen von Kultur versucht und ist dadurch nirgends die Fremde geblieben. Mit Geschichten und Erfahrungen im Gepäck, die ihren Weg auf die Bühne suchten, kehrte sie immer wieder nach Deutschland zurück. Nach Jahren in Berlin mit seinen unendlichen Möglichkeiten lebt sie nun zurück in der alten Heimat Freiburg das Abenteuer des interkulturellen Austauschs weiter. Gerne mehrsprachig. Oft mit Musik(ern). Immer begeistert und lebendig.

Nach oben scrollen